Rhade - Das WIR entscheidet!

Arbeitsgruppenstart - z. Zt. ausgesetzt -

Zum besseren Verständnis:

Die Arbeitsgruppe " Rhade trifft sich " hat sich im

1. Bürgerforum (02.2016) gegründet.

Als erstes Projekt wurde im Jahresverlauf 2016 die 800-Jahr Feier Rhade unter dieser Arbeitsgruppe initiiert. Aufgrund des Umfanges wurde ein zweiter Reiter unter "AG "Rhade trifft sich" - 800 Jahre Rhade gebildet.

Die Idee der ursprünglichen Arbeitsgruppe "Rhade trifft sich"  ist aber letztlich losgelöst von diesem Fest zu sehen.

Auf Sicht sollen Kinder-, Jugend- und Erwachseneninhalte besser vernetzt und koordiert werden.

Aufgrund der Tatsache, dass wir aktuell viele Kräfte für die 800-Jahr Feier benötigen/bündeln, haben wir uns dazu entschlossen, die eigentliche Arbeitsgruppentätigkeit NACH der Feier ab ca. Jahresende 2017 aufzunehmen.

Wir bitten daher um Verständnis, dass wir daher z. Zt. keine aktuellen Berichte hier hinterlegen.

(Stand März 2017)

UPDATE MÄRZ 2019:

Es hat sich leider gezeigt, dass wir bezüglich unserer Idee der Vernetzung von Kinder-, Jugend- und Erwachseneninhalte leider aktuell keine Schlagkraft in Form

eines aktiven Arbeitskreises entwickeln konnten - wir halten die grundsätzliche Idee aber weiterhin für ausbaufähig und würden uns freuen über externe Impulse.

Erstkontakt zurKoordinierung bitte über das Formular Bürgerforum Rhade auf rhade.de          oder direkt per Mail    buergerforum@rhade.de